Anmelden    Forum    Suche    Sancta-Lux EQ2    FAQ

Foren-Übersicht » Sancta Lux Interna » Gilden-News




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der letzte Beitrag
 Beitrag Verfasst: 18/5/2005, 11:33 
Offline
Forum-Admin
Forum-Admin

Registriert: 22/7/2003, 00:00
Beiträge: 2021
Wohnort: Bad Oeynhausen
Hallo an alle Gäste

Viel Zeit ist vergangen, seit der Grundstein von Sancta Lux auf der Brücke zwischen Süd-Karana und Nord-Karana gelegt wurde. Viel Freude, aber auch Tränen, sogar böses Blut ist seit da geflossen. Sancta Lux hat aber immer überlebt und wird es auch weiterhin tun - jedoch ab jetzt nicht mehr in Everquest 1.

Da es sicher viele gibt, die hin und wieder mal in alten Erinnerungen schwelgen wollen, habe ich mich dazu entschlossen, das Forum bis auf wenige interne Bereiche zu öffnen.

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und hoffe wir sehen uns mal in einem Zweig der anderen Spiele.

Ciao
Kirara

_________________
Forumshamster

"... heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!", sprach der Bug und machte sein Versprechen wahr :-d

Bild


Nach oben 
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Sancta Lux Interna » Gilden-News


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de