[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4765: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4766: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3897)
Sancta Lux in Everquest (Archiv) • Thema anzeigen - Na wen haben wir denn da :)
Anmelden    Forum    Suche    Sancta-Lux EQ2    FAQ

Foren-Übersicht » Sancta Lux » Taverne

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na wen haben wir denn da :)
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 15:56 

Der GL in seiner Freizeit *gg*

Dateianhänge:
Dateikommentar: (man betrachte die Gilde)
Äras.jpg
Äras.jpg [ 73.96 KiB | 4922-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 16:31 

Wer?
DAS WISSEN WILL

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 17:09 

Schade...

Als ich letzte Woche On war in EQ 1 hab ich mal meine Freundesliste geöffnet - OH - Dailysin noch Evequest 1 aktiv ! (Kam zumindest unter /wer "Freunde" raus)....
Hm.... So sind die WoW-Spieler Ihrem Spiel treu...

Aber wie Partalan schon sagte WER ???
WER DAS WISSEN WILL -
Könnte mich zumindest nicht daran erinnern, das man neben Evequest 1 keine anderen Spiele Online spielen darf in seiner Freizeit - Muss ich mal nachschaun, aber solch ein Post ist mir nicht aufgefallen !

Auserdem dürfte wohl allen klar sein das in der momentanen Lage von EQ1 im Gegensatz zu EQ2 und WoW nur noch sehr wenig los ist...und wenn gerade gar nichts ist, spielt man halt mal was anderes !

Für mich sieht das auf jedenfall so aus als wenn hier jemand WIEDER EINMAL versucht jemanden in den DRECK zu ziehen - ob dies glückt werden wohl die nachfolgenden Posts zeigen liebe Dailysin !

Weiterhin viel Spass bei solchen Aktionen...
Gruss

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 17:18 

Zum nachtrag !
Ich finde es auch nicht schlimm das eine andere Gilde über dem Kopf von Äras steht ! - Den wie mein Infostand ist sind einige aus SL in dieser Gilde...hm...aber grosse Bilder von denen in diesem Forum habe ich nie entdecken können !!!
Denke nicht das es dafür Spieleübergreifend Gesetze gibt !

Lass es doch einfach Dailysin !

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 17:32 

Muss jeder selber wissen, was er wo spielen will... und wenn einer bei WoW net zu den Sanctas geht.... kann ich irgendwo nachvollziehen. Ich weiss auch nicht, ob ich mich da melden würde, abgesehen davon, würde ich da kaum reinkommen....

Also Macht net zu viel Sturm.. wird schon weitergehen..

Gruss Malane

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 17:40 

Hallo Dailysin,

Ich gebe Marlin Recht.
Jeder muss selber entscheiden was er tut und nicht tut.
Im übrigen ist es keine Straftat in einem anderen Spiel als EQ 1 seine freie Zeit zu vertreiben.
Außerdem finde ich im SL Regelbuch keine Verpflichtung in anderen Spielen (damit meine ich EQ 2 und WoW) sich bei den SL zu melden.
Gut, es ist eine schöne Sache da man neue bekannte wieder trifft.
Aber hat das nicht jeder für sich zu entscheiden????
Ich würde da nicht drauf rumreiten und mit dem Finger drauf zeigen wenn ich an deiner Stelle wäre.
Du siehst ja die Reaktionen auf dein Topic bzw auf deine hingewiesene "Sünde".

Gruß Nocti

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 17:42 

Nachtrag => Alte bekannte nicht neue bekannte!!

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 18:32 

Huhu Sanctas,

denke mal die meisten WoWler stört es nicht das Mitglieder aus EQ auch WoW spielen. Immerhin soll ja jeder in seiner Freizeit spielen dürfen was er will.
Finde es aber schade das ein Gildenleiter, seiner Gilde untreu wird und es toleriert, wenn Sancta Lux-Mitglieder aus EQ in WoW Werbung gegen Sancta Lux machen mit Sätzen wie
"Um es deutlich zu sagen, ich möchte den Weg in WoW nicht mit Sancta Lux bestreiten" (dieser Satz stammt aus einer offen einsehbaren Bewerbung bei einer anderen Gilde).
Diese Meinung sollte zwar jeden zustehen dürfen, nur finde ich das man solch eine Haltung auch begründen sollte.

Ich weis das einige von euch ein Problem mit Staff und anderen einzelnen Personen haben. Man kann eben nicht immer mit jeden klar kommen.
Nur wenn man Probleme mit einer Person hat sollte man dieses nicht auf andere übertragen sondern selber irgendwie damit ins klare kommen.

Bitte fühlt euch jetzt nicht alle angesprochen! Die Personen die ich meine wissen sicher selbst was ich meine!

Würde nur gern zwischen den einzelnen Zweigen ein Verhältniss haben wie es in den einzelnen Zweigen herrscht. Immerhin sind wir eine Gilde und sollten miteinander anstatt gegeneinander arbeiten.

Wir bieten jedenfalls jeden Sancta Lux aus EQ und EQ2 genau die gleiche Gastfreundschafft an wie sie unseren eigenen Mitglieder zuteil wird.
Hoffe ihr tut dieses auch für WoWler oder EQ2ler die mal wieder etwas Lust verspüren EQ zuspielen.

Gruss Andô / Fudgoror

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 18:33 

hm na ich weiß nicht ob es von daily so gemeint war wie es angekommen ist....aber ich denke mal, grad seit dem rl treffen wo doch sehr offen drüber gesprochen wurde ist doch eh fast jedem gildie klar das fast jeder mal wow antestet oder angetestet hat.
ich selbst ja auch, obwohl ich mich dort nicht wirklich zu hause fühle ist es immer noch besser als wie so manchen abend frustriertes gruppen suchen in norrath. und die gilde... naja das bleibt doch jedem selbst überlassen.
somit glaub ich ist dieses bild für die meisten sl auf norrath nicht wirklich was aufregend neues...
sollte keinen streit wert sein denk ich
ich selbst bin in wow noch gildenlos weil ich noch gar nicht weiß ob ich es weiter spielen möchte, aber am schönsten wäre es schon wenn wir uns dort alle wieder bei den sl-ern zusammenfinden würden. wir waren doch immer ne tolle truppe....*träum.
liebe grüße
fabi

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 19:13 

mmmhhhh...frage mich erhlich gesagt auch, was dieses Post zu bedeuten hat!!!

Ich kann nur sagen, dass ich wußte das Äras WoW nebenbei spielt wie einige andere hier bei SL auch. Also was gibts sonst noch neues? Ach ja das Gildenbanner. Naja ich kenne die Personen aus WoW/SL nicht aber einen guten Ruf genießen manche nicht greade. Soviel dazu! Also wenn hier wer schlechte Stimmung verbreiten will dem kann ich nur sagen:

Geh auf deine eigene Forumsseite und such dir da einen Sündenbock :evil:

BJ

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 19:16 

Sorry war nicht eingeloogt...vorherige Post von mir =)

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 19:48 

Frage mich auch was der post hier soll primitiv frag mich auch warum die andern hier posten können nur wir dort nicht hat da mal wer eine erklärung ??? :EVILGR:

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 20:03 

Hallo Sanctas in Norrath!

Ich finde es im Moment sehr schade, das sich diese 2 Sanctazweige irgendwie - ich sag mal - bekriegen. Ich hatte ein sehr, sehr schöne Zeit in EQ und will diese um nichts missen. Ich hatte immer, zumindest denke ich das, ein gutes Verhältnis mit allen Mitgliedern als ich noch aktiv war, und es stimmt mich etwas traurig, das es momentan so abläuft.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was oder mit wem er/sie welches Game zockt. Wenn der eine oder andere mit Personen Probleme hat (RL oder ingame) verstehe ich es vollkommen, wenn er nicht zu SL in WoW geht sondern einen anderen Weg wählt, aber diese Personen wissen eh von wem die Rede ist.

Also, wie schon einmal Lemdinaar mal geschrieben hat:

*Die Friedenspfeife in die Runde reicht*

Viel Spaß
Emsi/Emri

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 20:19 

Skandal,

Äras, böser, böser, böser, ach mir fehlen die Worte.
Sag mal Daisy (bewusst so genannt und nicht wegen der Maus!!), ich hab eine Höhlenmalerei in einem anderen MMORPG gefunden:

BTW, bist du Stalker oder nur spaltend aktiv?

Gruss an die lustigen Sanctas in allen Welten und anderen Gilden *gg*
Eragos

Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 20:49 

Oh man oh man mein alter Großer ingame Bruder bei jemand anders :(
Finde es auch echt schade das sich der EQ1 und der WoW Zweig der SL scheinbar nicht verstehen. Is für mich echt nicht nachvollziebar!
und zu den Dingen mit Anti SL Werbung, da gibts ein paar Punkte die in der Charta drinne stehen (so fern Mitglider der SL gegen SL werben).

-Jedes Mitglied der Gilde ist verpflichtet, andere Spieler zu respektieren und in friedlicher und freundschaftlicher Gemeinschaft mit allen Spielern umzugehen.

-Die Gildenmitglieder sind angehalten untereinander zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

-Die Gilde akzeptiert keine Zweitcharaktere in anderen Gilden. Sollte ein Verstoß dieser Regel bekannt werden, wird das Mitglied gebeten, sich für eine Gilde zu entscheiden. Will oder kann das Mitglied sich nicht entscheiden, so wird es aus dieser Gilde entlassen.

Wo bei der Letzte Punkt wohl eher Spiel entscheident ist.
aber bei Punkt 1. würde ich meinen das man mit Anti Werbung nicht gerade freundlich mit seinen Mitspielern ist.
Punkt 2. Naja Unter einander helfen kann man das ja wohl nicht nennen, wenn man in einen anderen spiel wo es auch die SL Gesetze giebt, gegen SL zu werben :frown:

Naja es tut mir echt leid das es so weit gekommen ist. Ich hatte mit vielen in EQ viel Spaß *in Errinerungen schweb*. Aber wenn sich so viele Bekannte (ingame) gegen den WoW Zweig stellen, überlege ich mir hier meinen Gast Account aufzulösen.

Mit traurigen Grüßen Fetl

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Sancta Lux » Taverne