Anmelden    Forum    Suche    Sancta-Lux EQ2    FAQ

Foren-Übersicht » Sancta Lux » Bewerbung




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
 Beitrag Verfasst: 12/4/2003, 23:30 
 
Hallo ich Grüsse Euch,

erstmal möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Kargora, geboren wurde ich in den Wäldern von Oberfeendunkel und bin eine stolze Waldelfin.
Dort wohlbehütet aufgewachsen und der Natur sehr verbunden erlernte ich die Künste der Druiden.
Es war kein leichter Weg und oft scheiterte ich an den Gefahren die in den Wäldern auf mich lauerten, aber ich gab nicht auf und lernte immer fleissig weiter.
Mittlerweile bin ich 26 und habe schon einiges von den Künsten der Druiden erlernen können, worauf ich auch sehr stolz bin.

Auf meinem Wegen lernte ich viele Mitstreiter kennen mit denen ich auch oftmals zusammen auf die Jagd ging.
Eines Tages lernte ich einen anderen Druiden kennen der mir bis jetzt immer eine grosse Hilfe war.
Sein Name ist Terwen. Er erklärte mir immer geduldig alles was ich wissen wollte und er hatte immer ein offenes Ohr für mich und meine vielen Fragen.
Von ihm erfuhr ich auch von der Gilde Sancta Lux und er erzählte mir ein wenig darüber.
Es gefiel mir alles sehr was er mir berichtete und deswegen bewerbe ich mich bei eurer Gilde.

Ich hoffe sehr das ich Euren Erwartungen entsprechen werde.

Grüsse Kargora


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Sancta Lux » Bewerbung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de