Anmelden    Forum    Suche    Sancta-Lux EQ2    FAQ

Foren-Übersicht » Sancta Lux » Technik




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TS Chat ausfall
 Beitrag Verfasst: 29/4/2005, 17:49 
 
So es werden schon einige gemerkt haben das mein geliebter Ts Server
down ist ! Hab also keine Mühe gescheut einen alternativ Server zu suchen(GRINS ups klein ) Allerdings ist der noch nicht regestriert müssen also erstmal nach dem der letzte den Chat verlassen hat, einen neuen machen.

so Name ist klar Sanctalux von Jina (Grins)

81.169.185.32:1337

Paßwort ist gleich geblieben


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 30/4/2005, 19:13 
 
ihr könnt auch in meinen ts server mit rein der ist 24 h on

ts daten lauten


maxmad.homeftp.org:8777

Celi


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 2/5/2005, 19:47 
 
So hab mich mal auf selis server eingenistet(ist der gast) grins. hoffe ihr kommt alle Ts bin grad eingellogt grins. Seli war so freundlich und hat uns einen channel gemacht mich werderd ihr als demnächst da finden :-)


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 3/5/2005, 08:23 
 
also noch mal an alle die ip für den neuen ts server (ist von celi)

maxmad.homeftp.org:8777
Hoffe wir überlasten den server nicht grins :-p


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 3/5/2005, 10:54 
 
ich habe den Server gestern auch angetestet und es Funktioniert super, ohne Lags & dazwischengeplapper :)
*daumen hoch*


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 3/5/2005, 12:05 
 
na toll, hab aber leider immer noch keinen plan wie so ne einrichtung funktioniert... (wenn einer was mit hören und ins mikro reden nun sagt, dann setzt es was...)

Also gebt mir compiTrottel mal nen tip wie ich was wo machen muß damit da funktioniert. und klar sowie langsam *g*


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 3/5/2005, 13:08 
 
Hi glencoe........du mußt headset aufsetzen und Hören.....zum sprechen mußt du das Mikrofon benutzen.....einfach reinsprechen. So funktioniert das *sfg*
ne...........hier mal der link:
http://download.teamspeak-einstieg.de/i ... rdner_id=2

wo du dir TS herunterladen kannst.
dann gehst du auf connection.........dann auf Quick Connect und da schreibst du dann den Servernamen:
maxmad.homeftp.org:8777
rein...........deinen Naman und passwort.........
den rest können wir dann im TS klarmachen


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 6/5/2005, 09:29 
 
Stell noch sicher das dein micro richtig angeschloßen ist kanst das auch testen mit zb neetmeeting. mußt evt in der systemsteuerung noch das micro konfigurieren. rest wie partalan schon sagt :-) (Mund vor Micro halten waschlappen aus dem mund nehem knopf drücken und reden grins :-) :-p


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 6/5/2005, 12:03 
 
Ja, ok werd das in den kommenden Tagen mal einrichten ... vielleicht *g*
Aber das man ins Mikro reinsprechen kann und/oder muß *staun* was ganz neues ... :WINKGR:


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 12:04 
 
Da Ts server schon mal ausfallen haben wir beschloßen beide server zu nutzen . also mal zwischen den server suchen :mad2:


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 12:10 
 
so da der max server immer noch down ist und wir mitlerweile einen Reg .channel haben werde ich jetzt bei dem server bleiben:
81.169.185.32:1337
passwort ist gleich :-) :EVILGR:


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 9/5/2005, 20:23 
 
Mensch Dicker,

WIE IST DENN NUN DAS PASSWORT, oder darf Lerche nimmer Hallo sagen?


Gruss Eragos aka Lerche


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Sancta Lux » Technik


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de