Anmelden    Forum    Suche    Sancta-Lux EQ2    FAQ

Foren-Übersicht » Sancta Lux Interna » Handwerkskunst

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tradeskiller bieten ihre Dienste an
 Beitrag Verfasst: 21/3/2005, 14:53 

Möchte hier mal folgendes versuchen:
Jeder der Tradeskillt möge hier seine Waren mit den entsprechenden Preisen listen. Ich bitte nur um Einträge von den Tradeskillern, möglichst knapp in tabellarischer Form. Bitte auch nur einen Eintrag pro Tradeskiller. Bei Ergänzungen einfach diesen editieren. Somit wird dieses auch hoffentlich längere Zeit übersichtlich bleiben. Bitte keine Kommentare oder Bestellungen hier mit reinschreiben. Bei Bedarf den jeweiligen Tradeskiller ingame ansprechen oder die Bestellung/Rückfragen per pn an diesen schicken.
Ich werde hier eine Tabelle der Alchemie einbringen. Von meiner Seite aus selbstverständlich zum Herstellpreis. Da im Bestenfall immer noch mit 5% Fails zu rechen ist, definire ich für mich Herstellkosten als die Summe aller zum Kombine benötigen Items + 5% fürs Fail-Risiko.

Betreff des Beitrags: nützliches aus dem Alchemielabor
 Beitrag Verfasst: 22/3/2005, 09:03 

Preis: Name: Zutaten: Effekt

122(10er): Aquahaunting: Jatamasi,Hoertensie: Unterwasseratmung ca 30 minuten,Fischschuppen werden benötigt

122(10er): Antiweight: Hoertensie,Sumbul: Schweben ca 12 minuten,Fledermausflügel werden benötigt

100(10er): Ameisentrank: Sumbul,Schöllkraut: schrumpfen

56(10er): Wolfsblut: Geburtswarze,Bockshornklee,Wolfsblut: sow

298(5er):Magiesinn III: briar thistle, figwort, mandrake root: reduziert Mannaverbrauch magiebasierter Spells bis Stufe 60 für 3h15Min

171(1er): Shadeweaver Thicket: Beinwell,Braunwurz,Vanilleblume:
teleport nach shadeweavers thicket (sollte jeder 1 fürn Notfall bei haben der keine andere Gatemöglichkeit hat)

278(1er): Gate: 3xVanilleblume: teleport zum Bindepunkt (+10% weil 1 aus 10 failen)

960(5er): Magiesinn IV: agrimony, briar thistle, clover, dhea, mandrake root:reduziert Mannaverbrauch magiebasierter Spells bis Stufe 60 für 3h15Min : beim heilen z.B: spart man ca 20% nach Eigentest (+20% weil triv 228)

880(10er): Starkes Konzentrationselixier (FT3 für 20 Min) stackt mit allen FT dieser Preis liegt unter den Herstellkosten, ist aber mein derzeitiger Favorit zum Alchemieskillen.

und zum Schluss weil oft gefragt:
31:1 Portion Vial of prismatic Dye : Farbe zum Slot-einfärben

Wenn mir jemand die Zutaten bringt mach ich auch gerne die Kombines

Foren-Übersicht » Sancta Lux Interna » Handwerkskunst