Registrieren    Anmelden   Forum Sancta-Lux EQ Archiv    Suche    FAQ     Chat  

Foren-Übersicht » Sancta Lux » Gesetze des Sancta Lux




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gilden-Charta
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29. September 2004, 19:11 
Offline
Administrator
Administrator

Registriert: 5. September 2004, 11:50
Beiträge: 895
Wohnort: Webserver
Vorgeschichte:

Fünfhundert Jahre verstrichen seit der letzten großen Jagd der Mitglieder des Sancta Lux. Vieles hatte sich in diesen endlos hinziehenden Jahren verändert. Die Lande von Norrath brannten, die Völker bekämpften sich gegenseitig, der wunderschöne Mond welcher erst vor kurzem entdeckt worden war, wurde ausgelöscht und keiner war sich gewiss, ob er den nächsten Tag unbeschadet überstehen würde. Der ewige Kampf gut gegen böse wurde all die Jahrzehnte offen in den weiten Steppen ausgetragen und führte letztendlich doch zu keinem Ergebnis.

Nun, da eine gewisse Distanzierung des Gutem von dem Bösen stattfand, kehrte langsam die Ruhe zurück. In dieser Phase fanden sich die auferstandenen Recken des Sancta Lux zusammen, um die Gemeinschaft aus dem verbrannten Boden wieder auferstehen zu lassen. Zusammengefunden durch den Glauben an die Kraft der Freundschaft und des Guten, beschloss die kleine Gruppe von Heroen die Gemeinschaft zu gründen, welche die Stabilität von Norrath sichern und die alten Werte wieder herstellen wollte. Und so begab es sich, dass das heilige Licht wieder in die Weiten von Norrath zog ...


Gesetze des Ordens 'Sancta Lux':

1 ) Das Ziel der Gilde ist eine Gemeinschaft der guten Seelen zu werden, um die Gesetze von Norrath zu sichern und um in friedlicher Zusammenkunft manche Abende am Lagerfeuer in feucht-fröhlicher Stimmung zu verbringen. Die Gilde versperrt sich keiner Rasse oder Klasse sofern das Licht der Gilde über Norrath verbreitet wird.

2 ) Die Gilde wird jedem Einlass gewähren, der sich seiner Selbst bewusst ist, unabhängig von seinem Lebensalter oder Spielcharakter-Level.

3 ) Es gibt keine Probezeit bei Aufnahme in die Gilde. Jedes Mitglied vertritt von Anfang an die Gesetze der Gilde. Sollte ein Mitglied Gildengesetze verletzt haben, so kommt es zu einer Abmahnung. Bei weiteren Verstößen zum Ausschluss aus der Gilde.

4 ) Die Gilde akzeptiert zur Sicherung des Friedens unter den Gilden in Norrath keine Zweitcharaktere in anderen Gilden. Sollte es triftige Gründe für einen Zweitcharakter in einer anderen Gilde geben, so ist dies auf jeden Fall mit dem Gildenvorstand abzustimmen ggf. kann dann eine Sondergenehmigung ausgesprochen werden.

5 ) Jedes Mitglied der Gilde ist verpflichtet, andere Spieler zu respektieren und in friedlicher und freundschaftlicher Gemeinschaft mit allen Spielern umzugehen.

6 ) Die Gilde befolgt die Gesetze von SOE. Jedes Mitglied das nachweislich gegen diese Gesetze verstößt, wird ohne Abmahnung sofort der Gilde verwiesen, sollte dies nicht ggf. schon vorher durch SOE ausgelöst worden sein (z.B. Account-Bann).

7 ) Die Gildenmitglieder sind angehalten untereinander zu helfen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Jedoch wird keiner verpflichtet jederzeit oder umgehend helfen zu müssen.

8 ) Jedes Mitglied sollte regelmäßig im Forum vorbeischauen um sich über Events, Hilfegesuche, neue Hinweise oder Ähnlichem zu informieren.

9 ) Eine Zwangsentlassung von Mitgliedern aus Gründen der Inaktivität, wie sie früher durchgeführt wurde, wird es zukünftig nicht mehr geben. Jedes Mitglied ist uns heilig, egal ob aktiv oder inaktiv. Bei längerer Inaktivität wäre es aber vorteilhaft die anderen Mitglieder, oder zumindest den Gildenvorstand darüber zu informieren.

A ) Geleitet wird die Gilde durch den Gildenvorstand, welcher sich nach Möglichkeit aus einer ungeraden Zahl (mindestens 3) Gildenleitern zusammensetzt. Weitere Offiziere kümmern sich um die Einhaltung der Gesetze der Gilde.

B ) Der Gildenvorstand behält sich das Recht vor ohne Vorankündigung weitere Offiziere oder Gildenvorstände aus den Reihen der Mitglieder zu erheben. Sollte es mehr als einen Kandidaten für einen Posten geben, so wird dieser in einer Umfrage durch alle Mitglieder entschieden.

C ) Die Mitglieder sind für die Organisation von Events und Raids selbst verantwortlich. Obwohl diese Gilde keine reine Raidgilde ist, werden solche Veranstaltungen ein Teil der Gilde sein, um den Spielspaß zu erhöhen und die Gemeinschaft zu festigen. Öffentliche Raids mit Bündnisgilden und Anderen, werden vom Gildenvorstand oder ggf. von dazu verpflichteten Offizieren verwaltet und sollten immer mit diesem abgesprochen werden.

D ) Jedes Mitglied, der einen Charakter mit mindestens Abenteuerstufe 70 hat, ist dazu verpflichtet einen Teil zur Miete für die Gildenhalle beizutragen. Dieser Teil wird ermittelt aus der aktuellen Mietsumme sowie der Anzahl der Mitglieder. Die Miete ist aus dem dazugehörigen Thread im internen Forum zu entnehmen (erst nach der Freischaltung zu sehen).

E ) Jedes Mitglied darf frei und unbegrenzt von der Gildenkiste Rohstoffe für das Produzieren von Waren benutzen. Allerdings ist für das Auffüllen der Kiste jedes Mitglied mitverantwortlich. Dies kann entweder durch selber sammeln in den Zonen geschehen, oder durch regelmäßige Entsendung der Gildensammler.

F ) Mitglieder des Gildenvorstands bewahren das Gildenbuch auf dem neuesten Stand (Internetseite).


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Sancta Lux » Gesetze des Sancta Lux


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Thumbnail Screenshots by Thumbshots